request a demo
Wie immer möchte ich wieder einmal eine neue gute Seite vorstellen, welche sich mit Browser Games beschäftigt. Heute geht es speziell im Tierspiele. Spiele mit Tieren gehören zu den friedfertigeren Spielen im Internet und sind daher speziell für Kinder und Jugendliche geeignet weil es keine Gewalt dort gibt. Natürlich können, wollen und dürfen auch viele Erwachsene diese Spiele spielen.



Auf www.tier-spiele.net sind die beliebtesten Spiele zusammengestellt worden und natürlich getestet. Dort erfahrt Ihr auch vor dem Spielstart worum es geht und ob das Spiel sich lohnt. Ausführliche Tests erklären wie man das jeweilige Spiel spielt und geben Tipps und Tricks. In kleinen selbstgemachten Videos könnt Ihr euch das Gameplay ( Gameplay ist ein Live im Spiel aufgenommenes Video und kein animierter Film ) anschauen und seht schnell ob es euch zusagt.

Testen wir also mal ein Spiel dieser Seite. Ich entscheide mich für dasBrowsergame My Free Zoo, denn Zoobesuche haben mich schon immer begeistert.
My Free Zoo ist eine Wirtschaftssimulation, in der Du deinen ganz eigenen Zoo errichten wirst. Gestalte deinen Zoo nach Deinen Wünschen, locke immer mehr Besucher in deinen Tierpark und züchte viele niedliche Tiere. Die Teilnahme an dem Spiel ist grundsätzlich kostenlos möglich. Dennoch können von den Spielern optional auch kostenpflichtige Leistungen in Anspruch genommen werden.



Der erste Schritt um My Free Zoo kostenlos spielen zu können, ist natürlich die Anmeldung auf der Webseite von dem Spiel. Hierfür ist es lediglich notwendig, dass Du einige Daten sowie einen Benutzernamen und ein Kennwort eingibst. Unter den Benutzernamen und dem Kennwort kannst Du Dich dann jederzeit in das Spiel einloggen. Hierfür musst Du nicht einmal an Deinem eigenen Computer sitzen. Dafür kannst Du dieses Spiel dann von jedem Computer mit Internetanschluss aus spielen.

Los geht es nach der Registrierung mit einer besonderen Einleitung. Im Spieleinstieg, dem sogenannten Tutorial, werden dem Spieler die grundlegenden Funktionen von My Free Zoo auf unterhaltsame Weise vermittelt. Es sind die ersten spielerischen Schritte in das Spiel. Wie versorge ich meine Tiere, wo bringe ich sie unter, wie viel Aufmerksamkeit benötigen sie? Solche Fragen werden im Tutorial beantwortet. Auf diese Weise findet der Spieler schrittweise ins Spiel, lernt die Bedienung und kann sich anschließend voll und ganz auf den Spiel-Spaß konzentrieren. Das Spiel jetzt genauer zu erklären würde hier den Rahmen sprengen, aber dafür hilft euch ja die vorgestellte Seite.
Wichtig zu erwähnen wäre noch das es zwei unterschiedliche Währungen gibt: Zoo-Dollar und Diamanten. Die Zoo-Dollar kannst Du dir in deinem Tierpark selbst durch spielen verdienen. Die Diamanten jedoch, sind noch wertvoller und ermöglichen Dir den Zugriff auf ganz exklusive Spielinhalte, wie besondere Tiere oder hübsche Burger- oder Eis-Stände. Diamanten bekommst Du im Tausch gegen Zoo-Dollar oder aber Du investierst echtes Geld und kaufst Dir welche. Das ist aber nicht unbedingt notwendig, mit viel Zeit und Geduld kann man das Spiel auch völlig kostenlos spielen.

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim durchstöbern der Seite und beim spielen.




Neue Spiele
Anmelden



Passwort vergessen
Neuste Videos
mmoga.de

Meta Tags
kostenlose-mmorpgs games spiele MMORPG RPG kostenlos free Aufbauspiele Gute Online-Spiele kostenlos spielen Spiele gratis im Browser online spielen?

Follow us