request a demo
02 Jul 2014 by R3sponsabl3
Für Action am Bildschirm muss es nicht unbedingt der teure Shooter oder das MMORPG ( Multiplayer Online Rollenspiel ) aus dem Laden sein. Das Internet bietet kostenlose Alternativen: Gratis-Spiele, die ihren teuren Pendants in gar nichts nachstehen. Durchstreife Wälder, tauche ein in tiefe Meere und Ozeane und schlage dich mit Orgs, Elyos oder Asmodiern, suche dir Gegner die dir gewachsen sind. Kämpfe und besiege Sie in der Schlacht. In Actionspielen bist du Krieger, Magier oder Fiesling. Egal in welche Rolle du schon immer einmal schlüpfen wolltest, in diesen Spielewelten findest du Sie. In Action Games bist du aber nicht nur auf der Erde, sondern auch in Fantasiewelten oder im weiten All unterwegs. Dir sind keine Grenzen gesetzt allerdings solltest du dich vorher schlau machen über die verschiedenen Spiele. Manche mögen es in Gruppen zu kämpfen, manche spielen lieber allein. Ich habe auch schon einige Spiele angefangen und viel zeit vergeudet bis ich gemerkt habe, das das nichts für mich ist.

Damit euch das nicht passiert, stellen wir euch ja immerwieder neue bzw. andere Seiten vor, wo Ihr die verschiedensten neuen kostenlosen Spiele finden könnt. Eine Seite z.b. bietet Actionspiele an und andere wiederum nur MMORPGs. Bei www.action-spiele.net ist der Name Programm. Hier findet Ihr Spiele zum runterladen, aber auch Browsergames. Der Author der Webseite testet die Spiele alle selbst und verfasst zu jedem Actionspiel einen Testbericht, wo neben Screenshots und Videos zum Spiel, auch sein persönliches Fazit zum Spiel zu lesen ist.



Jetzt fragt Ihr euch sicherlich, was ist denn nun ein Actionspiel? Action liegt sicherlich im Auge des Betrachters und auf der Webseite wurde sich für Piraten, Panzer, Flugzeuge und Action Shooter entscheiden, wobei es sicherlich noch tausende andere Arten gibt. Ich persönlich stehe mehr auf MMORPG Action wo man sich mit Orgs und Feen prügelt und somit ist es schön auch Seiten im Netz zu sehen welche sich mit anderen Genres befassen.

Ich habe auch gleich auf der Seite ein Spiel gefunden was mich angesprochen hat und ich ahbe es gleich getestet. Panzerfahren ;) Nach dem ich den Bericht gelesen hatte war ich auch schon angemeldet und hab das Game World of Tanks gedownloadet. Installieren ging schneller als Downloaden und schwupps stellte ich fest das ich mich auf den bericht verlassen konnte. Es wurde mir nicht zu viel versprochen und man merkt das der Author der Webseite die Spiele wirklich selbst testet.

Es lohnt sich auf jeden Fall diese Webseite zu besuchen und die Berichte zu lesen. Mir persönlich hat es Spass gemacht und ich hoffe euch genauso.


Neue Spiele
Anmelden



Passwort vergessen
Neuste Videos
mmoga.de

Meta Tags
kostenlose-mmorpgs games spiele MMORPG RPG kostenlos free Aufbauspiele Gute Online-Spiele kostenlos spielen Spiele gratis im Browser online spielen?

Follow us